++ 5. Trierer Bierfestival im Blesius Garten – Wir verlosen 2 x 2 Karten inkl. Verzehrgutschein ++

1

TRIER. In diesem Jahr feiern Kraft Bräu nicht nur sein 20 jähriges Kraft Bräu Jubiläum, sondern veranstaltet am 12. und 13.Oktober nun mehr zum 5. Mal das Trierer Bierfestival.

An beiden Tagen gilt eine einfache Spielregel: Verkostungsglas zur Hand nehmen und mit der Bier- erkundungstour starten und in die Welt der Craft Biere eintauchen. Das ist für Kenner und Unentschlossene eine wunderbare Gelegenheit ihr Lieblingsbier zu entdecken, denn es gibt kaum ein Lebensmittel, das aus so wenigen Zutaten (Malz, Wasser, Hopfen und Hefe) derart verschiedene Produkte entstehen lässt. Über die Braukreationen, mal klassisch, mal ausgefallen, können die Besucher des Bierfestivals direkt am Stand mit den jeweiligen Brauern fachsimpeln.

2 x 2 Eintrittskarten für das 5. Trierer Bierfestival am kommenden Wochenende (Freitag oder Samstag) IINKLUSIVE 10 Euro Verzehrgutschein pro Ticket-Bundle! !

So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. Teile und Like diesen Beitrag in den sozialen Medien
2. Markiere/kommentiere eine Person, mit der ihr einen tollen Abend verbringen möchtet



Das Gewinnspiel endet am Donnerstagabend 11. Oktober 2018 um 18 Uhr. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Vom IPA bis hin zu Smokey Eisbock oder Bourbon Barrel Doppelbock ist so einiges vertreten, was das Bierherz höher schlagen lässt. Neben renommierte Vertretern der Craft- Beer-Szene, wie das Brauhaus Riegele und Vulkan Bräu, ist diesmal auch die Brauerei Brouwstudio aus den Niederlanden/Herzogenbusch vertreten.

JETZT TICKETS FÜR DAS 5. TRIERER BIER FESTIVAL SICHERN:
lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

Als gute Grundlage und damit man nicht gleich nach dem 3. Bier nach Hause gehen kann, werden wieder Street Food Kreationen passend zu den Bieren angeboten.

Wo: Blesius Garten, Olewiger Str. 135
Wann: Freitag ab 16 Uhr, Samstag ab 15 Uhr
Eintritt: 7,00 €
Bierprobe: 1€ für 0,1 l (besondere Bierspezialitäten können etwas teurer sein)

Vorheriger ArtikelComputer könnten jeden vierten Job in RLP übernehmen
Nächster ArtikelFahranfänger rast nachts mit 200 km/h durch Tunnel

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.