Auto kracht gegen Baum: Mann in Klinik

0
Foto: dpa-Archiv

BELL. Ein 26-Jähriger ist mit seinem Auto nahe Bell (Landkreis Mayen-Koblenz) gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, verlor er in der Nacht zum Samstag die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab. Der Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(dpa)

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelIn Lebensgefahr: Von Saarbahn erfasst und über Gehweg geschleudert!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.