Schreckschusswaffe bei Schlägerei gezückt

3
Foto: dpa-Archiv

COCHEM. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf einer privaten Feier in der Nähe von Dohr bei Cochem zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen 4 Männern im Alter zwischen 25 und 40 Jahren.

Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Bislang ist bekannt, dass die Beteiligten Gäste der Feier waren. Gegen 02.30 Uhr muss es dann zu der Auseinandersetzung zwischen drei Personen auf der einen und einer Person auf der anderen Seite gekommen sein. Beide Parteien stellen den Geschehensablauf völlig anders dar.

Zahlreiche Prellung und eine Armfraktur sind das Ergebnis bei der Einzelperson. Die andere Seite hat Prellungen davon getragen. Während der Auseinandersetzung wurde auch ein Schreckschussrevolver gezückt – es wurde jedoch nicht geschossen. Zudem wurde das Fahrzeug eines Beteiligten beschädigt. Die Polizei führte den Beteiligten mit der Armfraktur dem Krankenhaus zu. Zwei Schreckschussrevolver konnten sichergestellt werden.

Es wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet. Der Besitzer der Schreckschussrevolver muss mit einem Verfahren gegen das Waffengesetz rechnen – ebenso mit der Vernichtung seiner Waffen. Die genauen Tatbeiträge der einzelnen Personen bedürfen noch weiterer Ermittlungen.

Vorheriger ArtikelHeißes Programm bei Lucky Lake: Sex auf Badeinsel des Strandbades Losheim
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.