83-Jähriger vom eigenen Traktor zu Tode gequetscht

0
dpa
Symbolbild

PFALZ. Ein 83 Jahre alter Mann ist in Rheinland-Pfalz von seinem Traktor überrollt und dabei getötet worden.

Wie die Polizei weiter mitteilte, war er am Samstag mit dem Entladen des Anhängers beschäftigt, als sich der Traktor plötzlich in Bewegung setzte. Der Mann starb noch an der Unglücksstelle in Steinwenden bei Kaiserslautern.

Vorheriger ArtikelGartenlaube abgefackelt und auf Minigolfanlage randaliert!
Nächster ArtikelUpdate: Abgestürzter Wanderer bei Manderscheid ist tot

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.