Rollerfahrer prallt gegen Lastwagen

0
Nicolas Armer / dpa-Archiv

TRIER/KONZ (dpa/lrs). Ein Rollerfahrer ist am Freitag auf der Bundesstraße 51 bei Trier mit einem Sattelschlepper zusammengestoßen und schwer verletzt worden.

Zeugen hätten beobachtet, wie der 61-jährige Rollerfahrer beim Fahrspurwechsel gegen den neben ihm fahrenden Lastwagen geprallt und gestürzt sei, teilte die Polizei mit.

Der Rollerfahrer sei mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Sein Zustand sei nicht lebensbedrohlich. Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde voll gesperrt.

Es kam zu einem Rückstau bis in die Stadt Tier hinein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.