Randale in der WG – Alkoholisierter Mitbewohner von Polizei abgeführt

0
Symbolbild "betrunken"

BLIESEN. Ein 27-jähriger Mann aus Bliesen kehrte am Freitagmorgen stark alkoholisiert von seinem Ausgang zurück. Dabei stürzte er mehrfach gegen Schränke und Wände in seiner Wohnung.

Der Alkoholisierte und sein Mitbewohner gerieten darüber derart in Streit, dass der Mitbewohner sich nicht mehr zu helfen wusste und die Polizei rief.

Als die Beamten schlichten wollten, drohte der Mann seinem Mitbewohner und den Polizisten mit Schlägen.

Nachdem er dann im Beisein der Beamten auf den Mitbewohner losgehen wollte, wurde der von den Polizisten gestoppt und mit zu Dienststelle genommen, wo er auch den Rest der Nacht verbringen durfte.

Vorheriger ArtikelObstwiesen – Artenvielfalt und wertvoller Lebensraum
Nächster ArtikelVerkehrsservice Aktuell – Lastwagen blockiert A1 Richtung Luxemburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.