Auffahrunfall löst Ketten-Reaktion aus

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

AACH. Am heutigen Samstag, den 01.10.2016, kam es gegen 13 Uhr, auf der B 51 in Fahrtrichtung Bitburg, kurz vor der Abfahrt Aach zu einem Auffahrunfall. Auf regennasser Fahrbahn fuhr der 20-jährige Fahrer eines Kleinwagens, aus bisher ungeklärter Ursache, auf einen vorausfahrenden Pkw auf.

Durch den Aufprall wurde dieser auf einen weiteren Pkw aufgeschoben. Der Fahrer eines unmittelbar nachfolgenden Kombis konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Kleinwagen auf.

Drei der beteiligten Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit.

Der Fahrer des Kleinwagens wurde durch den Unfall leicht verletzt und wurde in einem Trierer Krankenhaus behandelt.

Da es sich bei der Unfallörtlichkeit um einen Baustellenbereich handelte, musste der Verkehr etwa eineinhalb Stunden durch die Polizei geregelt und einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Durch die Verkehrsregelung kam es zu erheblichem Rückstau in beiden Fahrtrichtungen. Im Einsatz waren ein Rettungswagen, zwei Streifen der Polizei Trier, sowie die Straßenmeisterei Trier.

Hinweise werden erbeten an die zuständige Polizeiinspektion Trier (0651- 9779 3200).

Vorheriger ArtikelMehrfamilien-Haus evakuiert
Nächster ArtikelIn Foto-Falle getappt – Wolf reißt fünf Schafe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.