6-Jähriger angefahren

0

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

LUDWIGSHAFEN. Am 26.05.2016 gegen 20.10 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Auto auf der Mundenheimer Straße in Richtung „Großes Kreuz“ als plötzlich ein sechsjähriger Junge hinter einem am Fahrbahnrand abgestellten Auto hervortrat und die Fahrbahn überqueren wollte.

Der 47-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen. Der Sechsjährige wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.