Autobahn dicht! Rückstau bis Trier

2

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Aufgrund einer Baustelle ist die Autobahn 602 in Richtung Moseldreieck zur Zeit nur einspurig befahrbar. Es bildet sich jetzt bereits ein langer Rückstau, der fast bis zur Autobahnauffahrt in Trier reicht.

Wer sich auskennt sollte den Bereich umfahren!

Die Baustelle ist vorraussichtlich noch bis Donnerstag eingerichtet.

2 KOMMENTARE

  1. Mich hatte es heute Mittag auch erwischt. Stau kurz hinter dem Verteiler und Abfahrt Ehrang ist auch noch gesperrt.
    Eins ist sicher, was auch immer man da vor hat, es ist n Sauerei hoch zehn. Wenn man das nicht anders fertig bekommt das gleich die ganze Autobahn still steht dann sollte man die Finger von so was lassen. Die Verantwortlichen die so was ausbaldovern gehören entlassen, ist denen ja sowieso sch…. egal wenn man dann stundenlang im Stau steht, nee Leute das ist Murks hoch zehn.

  2. Also wirklich… Wer auch immer hier in der Region für die Verkehrs- bzw. Baustellenplanung zuständig ist, der gehört im Hauptmarkt an den Pranger gestellt… So eine katastrophale Situation habe ich auch noch nirgendwo erlebt! Die Planung ist so oft so daneben, dass selbst die alternativen Routen wegfallen, weil sich 2 Baustellen praktisch „überschneiden“… Wer macht sowas??? Vielleicht einer der Grünen? Ein Autohasser? Ich begreife es nicht…
    (und wenn jetzt jemand kommt mit „Dann mach es doch besser!“ – bitte! Liebend gerne!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.