Kurios: 3-Jähriger auf Spritztour

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

GOMMERSHEIM. Am 2.05.2016 kurz nach neun Uhr wurden Verkehrsteilnehmer auf einen grünen Opel Corsa aufmerksam.

Dieser befuhr mit Schrittgeschwindigkeit in Schlangenlinien die Hauptstraße. Beim genaueren Hinschauen erkannte man einen kleinen Jungen hinter dem Steuer. Gemeinsam gelang es den PKW des Jungen zu stoppen und den Dreijährigen aus dem Fahrzeug zu holen. Der dreijährige Gommersheimer wurde seiner Mutter übergeben, die die Abwesenheit ihres Sohnes nicht bemerkt hatte. Verletzt oder gefährdet wurde hierbei niemand. Es werden Zeugen gesucht, die diesen Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per E-Mail unter [email protected].

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelGroßbrand in Innenstadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.