Auseinandersetzung in Luxemburg: Gestohlene Schusswaffe bei Jugendlichem gefunden

1
Foto: pixabay / Symbolbild

ETTELBRÜCK. Am Abend des 15.3.2024 wurde eine verbale Auseinandersetzung in Ettelbrück gemeldet, bei der eine der beteiligten minderjährigen Personen eine Schusswaffe mit sich geführt haben soll. Durch eine umgehend eingeleitete Ermittlung konnte die verdächtige Person ermittelt werden.

Im Rahmen einer von der Staatsanwaltschaft angeordneten Hausdurchsuchung konnte die Schusswaffe aufgefunden und beschlagnahmt werden. Im Zuge der Ermittlungen konnte die Person, welche die als gestohlen gemeldete Waffe an die minderjährige Person übergeben hatte, identifiziert werden.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eröffnet und der Tatverdächtige wurde am 17.3.2024 dem Untersuchungsrichter aus Diekirch vorgeführt. Gegen den Tatverdächtigen wurde Untersuchungshaft angeordnet. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelMedizinischer Notfall: Transporter kracht frontal gegen Leitplanke und überschlägt sich
Nächster ArtikelElektrogeräte und Schmuck geklaut: Mehrere Einbrüche in Luxemburg

1 Kommentar

  1. Tja, so wird gemacht. Und nicht immer auf freien Fuß wie in D, falls mal überhaupt so schnell ermittelt wird. Hier scheinen auch Staatsanwaltschaft usw. etwas fixer zu sein und entscheidungsfreudiger 😂😂😂😂😂😂😂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.