Verkaufsoffener Sonntag zum Jahresstart

0

Bildquelle: Yvonne Romes

TRIER. Das Jahr hat gerade erst angefangen, da lockt der Trierer Einzelhandel die Kundschaft schon wieder zu einem Verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt. Vor allem Schlussverkaufspreise sollen den Stadtbummel interessant machen. 

Wer Triers beeindruckende Winterbeleuchtung auch nach den Feiertagen genießen möchte, hat am heutigen Sonntag nochmals die Gelegenheit dazu. Zahlreiche Fachgeschäfte, Warenhäuser und Fachmärkte haben ihre Türen von 13 bis 18 Uhr geöffnet und laden zum Einkaufen ein. Für ein Unterhaltungsprogramm ist ab 13 Uhr für Kinder an er Eislauffläche am Kornmarkt gesorgt.

Die aktuelle Parkplatzlage am Verkaufsoffenen Sonntag kann hier bei den Stadtwerken eingesehen werden.

Die weiteren Verkaufsoffenen Sonntage 2015: 22. März, 25. Oktober, 29. November.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.