Großkontrolle im Trierer Stadtgebiet: Polizei nimmt Tuner, Poser und Raser ins Visier!

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Am gestrigen Donnerstag, den 27.08.2020, wurden in den Abendstunden durch die Polizeiinspektion Trier in Zusammenarbeit mit den Zentralen Verkehrsdiensten der PD Wittlich im gesamten Stadtgebiet wieder Fahrzeugkontrollen mit dem Schwerpunkt auf getunte Fahrzeuge und Poserverhalten sowie Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Es wurden insgesamt 42 Fahrzeuge einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurden diverse Mängelberichte sowie 8 Anzeigen erfasst. Bei zwei Fahrzeugen ist die Betriebserlaubnis erloschen. Die Schwerpunktkontrollen werden auch zukünftig durch die jeweiligen Dienststellen fortgesetzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.