Vom Gründstück weggeklaut: Geländemotorrades aus Carport abgegriffen

0
Foto: dpa-Archiv

NITTEL. Im Zeitraum zwischen Mittwoch, den 10.07.2019 und Freitag, den 12.07.2019 wurde in der Wiesenstraße in Nittel ein weißfarbenes Gelände-Motorrad der Marke KTM entwendet.

Unbekannte Täter betraten hierbei das Grundstück eines Einfamilienhauses über den Gartenbereich und gelangten so zum Carport. Dort entwendeten sie das dort befindliche Motorrad und entfernten sich über den gleichen Weg.

Da zum Tatzeitpunkt die Lenkradsperre aktiviert war, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um mindestens zwei Täter gehandelt haben müsste und diese ein anderes Fahrzeug zum Transport genutzt haben dürften. Die Maschine ist ohne Fahrzeugschlüssel startbar.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.