Aus der Kurve geflogen: Pkw überschlägt sich mehrfach auf der B51

0
Foto: Rene Ruprecht / dpa-Archiv

BITBURG. Am heutigen 12.07.2019 kam es gegen 17.15 Uhr auf der B 51 zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Pkw.

Der Fahrzeugführer wollte aus Richtung Rittersdorf auf die B 51 in Fahrtrichtung Trier auffahren. Aufgrund der regennassen Fahrbahn verlor er im Kurvenbereich der Auffahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreien und wurde leicht verletzt. Der Verkehr auf der B 51 lief für die Zeit der Unfallaufnahme nur stockend. Im Einsatz waren das DRK Bitburg und die Polizeiinspektion Bitburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.