6-jähriges Kind in Wiltingen von Pkw erfasst und verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

WILTINGEN. Am Montag, den 08.07.2019 ereignete sich gegen 11.30 Uhr in Wiltingen in der Braunfelsstraße ein Verkehrsunfall zwischen dem Fahrer eines PKW der Marke Ford und einem auf der Straße spielenden 6-jährigen Kind.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde das Kind durch den langsam fahrenden PKW erfasst und verletzt. Vorsorglich wurde das Kind zur weiteren Behandlung in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand ersten Feststellungen zu Folge kein Sachschaden. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.

Im Einsatz waren ein Notarzt und ein Rettungswagen sowie die Polizei Saarburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.