E-Bike Fahrer von Traktor mit Hänger “abgeräumt“ – Schwer verletzt

0
dpa
Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN Am gestrigen Donnerstagnachmittag, 27. Dezember, gegen 14.20 Uhr, stürzte ein 78-jähriger Fahrradfahrer (E-Bike) auf der K37 zwischen Hintertiefenbach und Göttschied und verletzte sich hierbei schwer.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde der Fahrradfahrer zuvor von einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger überholt. Hierbei kam wohl beim Einscheren zu einer leichten Berührung zwischen Anhänger und Fahrradfahrer, so dass dieser stürzte. Der Fahrradfahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum Idar-Oberstein eingeliefert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.