Mann überschlägt sich mit seinem PKW und lehnt ärztliche Hilfe ab

1
Leicht verletzt aber stark aufgebracht überstand ein Mann diesen Unfall.

LUXEMBURG. Zu einem Verkehrsunfall mit Überraschungseffekt kam es am gestrigen Abend gegen 20 Uhr in der Nähe von Echternach in der Ortschaft Osweiler. Das berichtet die luxemburgische Polizei.


Nach dem Bericht war ein PKW-Fahrer an der Ortseinfahrt von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Fahrzeug überschlagen. Als die Rettungskräfte eintrafen, stellten sie fest, dass der Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt war.

Umso überraschter waren sie darüber, dass der Mann sehr aufgebracht war und am Anfang sogar eine notärztliche Versorgung vehement ablehnte. Wie sich dann aber herausstellte, war der Mann deutlich alkoholisiert. Sein Führerschein wurde daraufhin eingezogen.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelAm Donnerstag wird wieder geblitzt – bei uns und auch in Luxemburg
Nächster ArtikelSo können auch Sonnenallergiker das schöne Wetter genießen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.