Motorradunfall: Fahrer und Beifahrerin verletzt

0
Symbolfoto

PALZEM. Am Sonntagnachmittag ereignete sich gegen 15.45 Uhr auf der B 419 zwischen Palzem und Palzem-Wehr (Landkreis Trier-Saarburg) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt wurden.

Nach ersten Ermittlungen befuhr der 47-jährige Motorradfahrer aus Luxemburg mit seiner 46-jährigen Mitfahrerin, ebenfalls luxemburgische Staatsangehörige, die B 419 aus Richtung Nennig kommend in Richtung Wincheringen, als er in einer Rechtskurve zunächst nach links von der Fahrbahn abkam, dort die Leitplanke streifte und hierbei zu Fall kam. Im Anschluss rutschte er mit seinem Motorrad über beide Fahrstreifen nach rechts in den dortigen Straßengraben.


Der Fahrer und die Beifahrerin wurden durch den Sturz glücklicherweise nur leicht verletzt und im Anschluss zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Saarburg gebracht.

Die Unfallstelle musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr aus Helfant, Rettungskräfte des DRK und Kräfte der Polizeiinspektion Saarburg.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelUpdate: Die Hoffnung lebt – Miezen ergreifen Strohhalm
Nächster Artikel18-jähriger Autofahrer durchbricht Hecke und schleudert auf Friedhof

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.