RLP: Obdachlose Frau tot an Straßenbahnhaltestelle aufgefunden

0
Foto: dpa/Symbolbild

LUDWIGSHAFEN – In Ludwigshafen ist am heutigen Donnerstag eine obdachlose Frau tot aufgefunden worden.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, fanden Zeugen die 58-Jährige am frühen Morgen leblos an der Straßenbahnhaltestelle «Zum Guten Hirten». Der hinzugerufene Notarzt konnte demnach nur noch den Tod feststellen.

Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zu den Umständen des Todes aufgenommen. Hinweise auf ein Einwirken Dritter liegen derzeit nicht vor, heißt es.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.