Vermisste 31-Jährige tot aufgefunden: Bewohner unter Mordverdacht festgenommen

0
Polizeiabsperrung mit Spurensicherung an einem Tatort.
Foto: dpa

BAD NEUENAHR-AHRWEILER/GIMMINGEN – Am 17. Juli 2025 wurde eine 31-jährige Frau aus dem Ortsteil Gimmingen von Bad Neuenahr als vermisst gemeldet.

Daraufhin leitete die Polizei umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen ein. Am Samstag, 19.07.25, führten diese Maßnahmen zu einem tragischen Ergebnis.

Leichenfund und Festnahme eines Tatverdächtigen

Aufgrund eines Hinweises erfolgte die Durchsuchung eines Wohnanwesens in Gimmingen. Im Rahmen dieser Maßnahme konnten dort die sterblichen Überreste der gesuchten Frau aufgefunden werden. Der 31-jährige Bewohner des Anwesens, der dem persönlichen Umfeld des Opfers zuzuordnen ist, gilt als dringend tatverdächtig und wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Ermittlungen der Kriminalpolizei Koblenz

Die näheren Hintergründe sowie die genauen Umstände, die zum Tod der Frau geführt haben, sind nun Bestandteil der laufenden Ermittlungen. Diese werden von der Kriminalpolizei Koblenz geführt. Mit weiteren Informationen zum Fall ist voraussichtlich Anfang der kommenden Woche zu rechnen, sobald gesicherte Erkenntnisse vorliegen.

Vorheriger ArtikelMissglückter Überholversuch: Fahrer (65) aus Wittlich stirbt
Nächster ArtikelHochgefährlich: PKW-Fahrer in Wittlich mit Laserpointer geblendet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.