RLP: Trotz Rotphase auf Kreuzung gefahren – drei Schwerverletzte

0
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa/Symbolbild

KOBLENZ. Im Bereich der Kreuzung Am Wöllershof in Koblenz kam es heute morgen gegen 9.05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen fuhr ein 57-jähriger Fahrer mit seinem PKW trotz Rotphase in den Kreuzungsbereich und kollidierte dort mit einem kreuzenden, bevorrechtigen PKW.

Der geschädigte Fahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Fahrer und Beifahrer des verursachenden Fahrzeuges wurden ebenfalls schwerverletzt. Der Kreuzungsbereich war bis ca. 13.30 Uhr gesperrt. (Quelle: Polizeipräsidium Koblenz)

Vorheriger ArtikelRäume durchwühlt, Schmuck gestohlen: Einbrüche in Luxemburg
Nächster ArtikelMaskierter Mann überfällt Dönerladen und schießt auf Paar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.