Hunsrück: LKW kippt auf A61 – erhebliche Behinderungen

0
Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

RHEINBÖLLEN. Aktuell kommt es zu erheblichen Behinderungen auf der A61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen/Speyer. Im Baustellenbereich zwischen der Anschlussstelle Rheinböllen und der Tank- und Rastanlage Hunsrück-West ist in einer Baustellenverschwenkung ein LKW umgekippt.

Nach aktuellem Kenntnisstand sind keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Der Verkehr kann derzeit lediglich über eine Fahrspur fließen. Für die Unfallaufnahme und die Bergung des umgekippten LKW wird später die A61 temporär komplett gesperrt werden müssen.

Über die Verletzungen des LKW-Fahrers und das genaue Schadensausmaß kist derzeit noch nichts bekannt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Über die L214 und die Gemeinden Stromberg, Daxweiler und Warmsroth besteht kein ausreichend leistungsfähiges Umleitungsnetz. (Quelle: Verkehrsdirektion Mainz)

Vorheriger ArtikelVage Drohungen gegen Traben-Trarbach – nach Magdeburg-Terror stark sensibilisiert
Nächster ArtikelStagnierende Zahlen: Organspende in der Region weiter auf niedrigem Niveau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.