Luxemburg: Aggressive Trunkenbolde in Ausnücherungszelle verfrachtet

0
Foto: Police Grand-Ducale/Achivbild

ETTELBRÜCK/LUXEMBURG-STADT. Am 4.1.2025, gegen 12.30 Uhr, wurde seitens CGDIS (Großherzogliches Feuerwehr- und Rettungskorps) eine männliche Person in Ettelbrück gemeldet, welche eine medizinische Untersuchung benötige, jedoch unkooperativ sei und nicht ins Krankenhaus mitgenommen werden wolle. Beim Eintreffen wurde eine stark alkoholisierte Person vorgefunden, welche aggressiv war und die Sanitäter bereits anspuckte.

Der Versuch die Person zu beruhigen misslang. Die Beamten begleiteten den Rettungswagen zum Krankenhaus. Da der Mann wegen seines Benehmens und seines alkoholisierten Zustandes öffentlich Ärgernis erregte, wurde dieser nach ärztlicher Untersuchung in einer Ausnüchterungszelle untergebracht.
 
Am späten Nachmittag des 4.1.2025 meldete eine Tramfahrerin in Luxemburg eine männliche Person, welche sie beleidigen würde und die Tram nicht verlassen wolle. Vor Ort trafen die Beamten eine stark alkoholisierte Person an. Diese wurde sofort aufbrausend und beleidigend. Durch sein unkooperatives, aggressives und gefährliches Verhalten stellte der Mann eine Gefahr für Drittpersonen sowie für sich selbst dar und wurde nach ärztlicher Untersuchung in einer Ausnüchterungszelle untergebracht. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelÜberfrierende Nässe und Eisglätte: Unfälle in Eifel und Westerwald
Nächster ArtikelToter im Wald bei Zeltingen-Rachtig: Kriminalpolizei ermittelt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.