Luxemburg: Linienbus in Vollbrand – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

0
Foto: CGDIS

SCHIFFLINGEN. Dramatische Szenen spielten sich am gestrigen Montag, 2. Dezember,  gegen 13:00 Uhr in der Nähe einer Maison Relais in Schifflingen ab.

In dem „Modulargebäude“ findet für bis zu zehn Klassen Unterricht statt, solange das eigentliche Schulgebäude renoviert wird, berichtet tageblatt.lu.

Foto: CGDIS

Der Linienbus war auf einem Busstreifen geparkt und geriet in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Dank des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte konnte das Feuer jedoch zügig unter Kontrolle gebracht werden. Glücklicherweise wurden keine Verletzten gemeldet.

Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen zur Ursache laufen.

Vorheriger ArtikelKriminelles Quartett: Diebstahl von Trierer Goldschatz wohl nur knapp vereitelt
Nächster ArtikelSchweich: Ein Leuchtturmprojekt der Inklusion – Neues Frida-Kahlo-Schulzentrum feierlich eröffnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.