Fahrerflucht in Luxemburg: Fahrradfahrer angefahren und einfach abgehauen

0
Foto: dpa/Symbolbild

HEISDORF. Am Sonntag, den 22.9.2024, kam es gegen 15.40 Uhr in Heisdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Fahrrad. Der Fahrradfahrer befuhr die route de Luxembourg Richtung Bofferdange und zeigte an, dass er nach links in die rue Jean Koenig einbiegen wollte. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich ein Motorradfahrer von hinten und traf den ausgestreckten Arm des Radfahrers, wodurch dieser die Kontrolle verlor und stürzte.

Der Motorradfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Hinweisen zum flüchtigen Motorrad. Es handelte sich um ein schwarzes Motorrad, der Biker trug auch schwarze Motorradkleidung und einen schwarzen Helm. Augenzeugen sowie auch der Motorradfahrer werden gebeten sich beim Commissariat Mersch (public.lu) unter der Telefonnummer (+352) 244 90 1000 oder per E-Mail an [email protected] zu melden. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelMordprozess nach tödlicher Messerattacke in Wittlich: Jury berät wieder
Nächster ArtikelHeute ist Welthundetag 2024 – Was es mit dem Tag der vierbeinigen Begleiter auf sich hat

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.