Gefahr für sich und andere: Police Grand-Ducale bringt aggressive Trunkenbolde in Arrest

0
Foto: pixabay/Symbolbild

LUXEMBURG-STADT. In den vergangenen Stunden wurden der Police Grand-Ducale mehrere Personen aufgrund ihres auffälligen und zudem alkoholisierten Zustandes gemeldet. Da die angetroffenen Personen in allen Fällen die öffentliche Ordnung störten und in ihrem Zustand eine Gefahr für sich und andere darstellten, wurden sie zur Ausnüchterung im Arrest untergebracht.

So wurde Zum Beispiel am späten Nachmittag ein Mann in Höhe der Rue de Rollingergrund in Luxemburg-Stadt gemeldet, der einen Mitarbeiter der Tram belästigen würde. Eine Polizeistreife begab sich umgehend vor Ort und konnte den offensichtlich alkoholisierten Mann antreffen. Aufgrund seines Zustandes wurde er nach ärztlicher Untersuchung zur Ausnüchterung in den Arrest gebracht.

Kurze Zeit später wurde eine alkoholisierte Person in einem Geschäft der Grand-Rue in der Oberstadt gemeldet, der andere Kunden belästigte. Eine Polizeistreife konnte den Mann antreffen. Dieser verhielt sich den Beamten gegenüber unkooperativ. Er wurde aufgrund seines alkoholisierten Zustandes und seines Benehmens in den Arrest gebracht und Protokoll wegen Beleidigungen wurde erstellt. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelTäter werden handgreiflich: Gewaltsame Diebstähle in Luxemburg
Nächster ArtikelWincheringen: Feuerwehr stoppt Großbrand: Doppelgarage in Flammen, Wohnhaus gerettet!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.