Bei Cochem: Motorradfahrer bei Kollision mit Gegenverkehr schwer verletzt

0
Foto: dpa (Symbolbild)

GREIMERSBURG/COCHEM. Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto bei Greimersburg im Landkreis Cochem-Zell schwer verletzt worden.

Der Mann sei mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve zu Fall gekommen und in den Gegenverkehr gerutscht, teilte die Polizei am Mittwoch in Cochem mit. Dabei sei es zu der Kollision mit dem Pkw gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Motorradfahrer zu schnell unterwegs.

Vorheriger ArtikelMann mit Axt eskaliert: Polizei nimmt bewaffneten Autoaufbrecher fest
Nächster ArtikelWittlich: Pkw überschlägt sich und prallt gegen Baum – Zwei Schwerverletzte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.