Mann durch Messerattacke schwer verletzt

Zwei Männer geraten in Streit. Einer der beiden zieht ein Messer und sticht mehrmals zu.

0
Foto: dpa Archiv

FRANKENTHAL. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist am Samstag in Frankenthal ein 52-Jähriger mit mehreren Messerstichen schwer verletzt worden.

Er habe notoperiert werden müssen, Lebensgefahr bestehe derzeit aber nicht, teilten die Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und das Polizeipräsidium Rheinpfalz gemeinsam mit.

Das Opfer sei aus bislang unbekannten Gründen mit einem 22-jährigen Mann in Streit geraten und niedergestochen worden. Der mutmaßliche Messerstecher sei kurz darauf festgenommen worden.

Vorheriger ArtikelUnglücksfall: Frau nach Sturz in Tablettwagen eingeklemmt
Nächster ArtikelAppell zur EU-Wahl: Wirtschaftsverbände warnen vor Schwächung Europas

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.