Traben-Trarbach: Feuerwehr rückt zu Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus aus

0
Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

TRABEN-TRARBACH. Wie die Polizei Traben-Trarbach mitteilt, kam es am heutigen späten Donnerstagvormittag, 08.02.2024, zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses in Traben.

Durch die allarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte der Brand in einer Dachgeschosswohnung schnell lokalisiert und bekämpft werden.

Glücklicherweise blieben alle Anwohner des in Brand geratenen Mehrfamilienhauses unverletzt.

Exakte Ermittlungen zur Brandursache dauern weiterhin an. Der brandbedingte Gebäudeschaden wird auf einen mittleren 4-stelligen Bereich geschätzt. Zu der Höhe des Wasserschadens können keine Angaben gemacht werden.

Der Einsatz stand unter der Leitung des Wehrleiters der VG Traben-Trarbach. Insgesamt waren ca. 60 Einsatzkräfte der Feuerwehren Traben-Trarbach, Kinheim, Kröv, Wolf, 2 Rettungssanitäter und 2 Beamte der Polizeiwache Traben-Trarbach am Einsatz beteiligt.

Vorheriger ArtikelTechnischer Defekt: Lkw brennt auf der A61 ab
Nächster ArtikelFamilienangehörige bedroht: SEK nimmt 25-Jährigen in Wohnung fest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.