Manderscheid: Einbruch in Realschule plus – Täter klauen Elektronikartikel

0
Foto: Friso Gentsch (dpa/Symbolbild)

MANDERSCHEID. Im Zeitraum von Donnerstag, 25.1.2024, 11.30 Uhr, bis Montag, 29.1.2024, 10.00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in die Realschule Plus in Manderscheid.

Die bisher unbekannten Täterinnen und Täter gelangten durch Beschädigung eines Dachfensters in die Schule und entwendeten dort Elektronikartikel. Die Schadensumme liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Täterinnen und Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich unter 06571/9260 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelBrutaler Raubüberfall auf der Säubrennerkirmes: 23-Jähriger in Trier vor Gericht
Nächster ArtikelTrier: Zu zweit, unter Drogen und bewaffnet mit dem E-Scooter in der Böckler-Allee gestoppt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.