Strafprozess in Trier: Jahrelanger sexueller Missbrauch von Jugendlichen – Opfer erniedrigt

0
Foto: pixabay/Symbolbild

TRIER. Am 13.11.2023 beginnt vor der 2. Großen Jugendkammer des Landgerichts Trier unter dem Vorsitz von Richter Dr. Matthias Meyer ein Strafprozess wegen sexueller Missbrauch von Jugendlichen.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten u.a. vor, in dem Zeitraum von März 2017 bis zum 8. Juni 2018 an verschiedenen Orten in Rheinland-Pfalz als Person über achtzehn Jahren eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht zu haben, dass er gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen oder an sich von ihr vornehmen gelassen zu haben und gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vorgenommen zu haben, wobei er beischlafähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vorgenommen haben soll, die dieses besonders erniedrigten, weil sie mit dem Eindringen in den Körper verbunden waren.

Der Angeklagte ist strafrechtlich bislang nicht in Erscheinung getreten. (Quelle: Landgericht Trier)

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Bei regennasser Fahrbahn im Straßengraben überschlagen und zurückgeschleudert
Nächster ArtikelTrauer um Zackspeed-Gründer: Mit eigenem Team bis in die Formel 1 – Erick Zakowski ist tot

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.