Eifel: Porsche beim Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring geklaut

0
Foto: dpa-Archiv

ADENAU/INSUL. Wie die Polizei Mayen mitteilt, kam es am gestrigen Donnerstag am Nürburgring zum Diebstahl eines Porsche 911.

Der Geschädigte aus Niedersachsen war anlässlich des Oldtimer-Grand-Prix Gast am Nürburgring. Am Donnerstag, 10.08.2023, stellte er seinen roten Porsche 911 gegen 21.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Landhotels in Insul ab.

Am Morgen des 11.08.2023 wollte er eine Jacke in seinen PKW legen und stellte den Diebstahl fest. Der Wert des Porsche liegt in einem hohen fünfstelligen Bereich. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei Adenau unter der 02691-9250 entgegen.

Vorheriger ArtikelDFB-Pokal: Rote Teufel hoffen auf Erfolg im Pokal in Koblenz
Nächster ArtikelTrier: Reparieren statt Wegwerfen – Das Repair Café im August

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.