Auto kracht frontal in Kleinbus: Fahrer muss reanimiert werden

0
Foto: Drohne Feuerwehr Obrigheim

MERTESHEIM/GRÜNSTADT. Ein 59-jähriger Mann musste nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen Grünstadt und Mertesheim (Landkreis Bad Dürkheim) reanimiert werden.

Er sei am Mittwochabend aus zunächst ungeklärter Ursache auf der Landstraße 395 mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Kleinbus kollidiert, teilte die Polizei mit. Der 59 Jahre alte Mann befand sich demnach in einem kritischen Zustand und kam nach der Reanimation an der Unfallstelle in ein Krankenhaus.

Die 41 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens und ihre 6 Jahre alte Tochter wurden leicht verletzt und kamen auch in ein Krankenhaus. Die Landstraße war nach dem Unfall für rund drei Stunden voll gesperrt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 45.000 Euro.

Vorheriger ArtikelFarschweiler: Baum stürzt auf Fahrbahn – L151 für drei Stunden voll gesperrt
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.