Farschweiler: Baum stürzt auf Fahrbahn – L151 für drei Stunden voll gesperrt

0
Foto: STEIL TV

FARSCHWEILER. Wie die Polizei Hermeskeil mitteilt, teilten am heutigen Mittwoch, 02.08.2023, mehrere Verkehrsteilnehmer gegen 18.00 Uhr über Notruf mit, dass ein Baum auf der L 151 in Höhe Farschweiler auf die Fahrbahn gestürzt sei und die komplette Fahrbahnbreite blockiere, sodass der gesamte Verkehr zum Stehen gekommen sei.

Die Straßenmeisterei Hermeskeil und das Forstamt wurden verständigt und konnten den Baum von der Fahrbahn entfernen.

Des Weiteren drohten zwei weitere Bäume auf die Fahrbahn zu stürzen, sodass die L 151 durch die Polizeibeamten nicht freigegeben werden konnte. Die beiden Bäume wurden durch das Forstamt gefällt um eine Gefährdung des Straßenverkehrs auszuschließen.

Die L 151 war für ca. 3 Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehren Reinsfeld und Farschweiler unterstützten die einschreitenden Beamten bei Verkehrsregelungsmaßnahmen.

Durch den umgestürzten Baum wurden glücklicherweise keine Verkehrsteilnehmer verletzt. An einer Seitenschutzplanke entstand eine Sachschaden von ca. 200.-EUR. Die L 151 war für ca. 3 Stunden voll gesperrt.

 

 

 

Vorheriger ArtikelUnbezahlte Rechnungen: Lieferstopp bei Medikamenten für Uni-Klinik
Nächster ArtikelAuto kracht frontal in Kleinbus: Fahrer muss reanimiert werden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.