RLP: Tragischer Unfall auf Landstraße – 45-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum

0
Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

ESSINGEN. Am späten Abend des 25.7.2023 kam es auf der L542 zwischen Essingen und dem Dreihof-Essingen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gegen 22.30 Uhr befuhr ein 45-jähriger PKW-Fahrer die L542 vom Dreihof kommend in Fahrtrichtung Essingen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der 45-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die L542 wird voraussichtlich für die Dauer der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn bis 26.7.2023, 9.00 Uhr, voll gesperrt bleiben. (Quelle: Polizeidirektion Landau)

Vorheriger ArtikelKleinwagen fährt zehnjähriges Kind an – PKW-Fahrerin türmt
Nächster ArtikelVollsperrung Bohnenberg in Kernscheid – Umleitung und Einsatz von Pendelbus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.