Region: Hochsitz-Vandalismus geht weiter – erneut sechs Hochsitze beschädigt

0
Foto: Tim Würz/dpa/Symbolbild

HILSCHEID. In dem Zeitraum vom 18.7., 17.00 Uhr, bis zum 24.7.2023, 9.30 Uhr, kam es im Jagdgebiet “Hilscheid” zwischen Hilscheid und Dhronecken zu mehreren Sachbeschädigungen zum Nachteil des örtlichen Jagdpächters.

Dabei wurden insgesamt sechs Hochsitze durch noch unbekannte Täterinnen oder Täter beschädigt. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Derzeit liegen keine Hinweise zu Tatverdächtigen vor. Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Morbach entgegengenommen (Telefon: 06533/93740; E-Mail: pimorbach.wache@polizei.rlp.de).

Etwa zur gleichen Zeit ist es bei Kronweiler zu Sachbeschädigungen an drei Hochsitzen gekommen, wie die Polizei vor wenigen Tagen mitteilte (lokalo.de berichtete).(Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelHetze gegen Politiker und Migranten: Amtsgericht Trier entfernt Lehrerin aus dem Dienst
Nächster ArtikelHoher Sachschaden: Sprengung von Fahrscheinautomat – Bundespolizei Trier sucht Zeugen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.