Kurios: 42-Jähriger auf Wohnungssuche zieht Haftbefehl-Joker – Unterkunft in der JVA für 30 Tage gesichert!

0
Polizeiwagen mit Polizist
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

WEIẞENTHURM. Der 42-jährige Betroffene, meldete sich bei der Rettungsleitstelle und gab an, dass er vor der Wohnung seiner Mutter stehe und diese ihn nicht mehr reinlassen würde.

Er würde jetzt gerne seinen Joker ziehen und den Haftbefehl einlösen, den er noch hat, damit er eine Unterkunft habe.

Nachdem dies hiesiger Dienststelle mitgeteilt wurde, wurde der 42- jährige kurze Zeit später bei seiner Mutter angetroffen und in die JVA Koblenz verbracht. Er braucht sich jetzt für den nächsten Monat keine neue Unterkunft suchen, da er den geforderten Geldbetrag nicht zahlen konnte.

Vorheriger ArtikelFurchtbares Unglück: 7-Jähriger ertrinkt im Losheimer Stausee
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Montag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.