Hunsrück: In Wagen mit vierköpfiger Familie geschleudert – Drei Verletzte

0
Foto: Lokalo.de

GONZERATH. Am gestrigen Sonntagabend, 7. Mai, kam es auf der B269 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Demnach verlor ein 18-Jähriger, zwischen Gonzerath und Longkamp, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug einer vierköpfigen Familie. Zuvor war der junge Mann, vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn, in den Gegenverkehr geschleudert.

Foto: Lokalo.de

Der Vater und Fahrer des Wagens sowie der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden durch den Unfall verletzt und in Krankenhäuser verbracht. Die Frau und Kinder blieben glücklicherweise unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Großangelegte Motorradkontrolle – Polizei stellt zahlreiche Verstöße fest
Nächster ArtikelDaun: Versucht die Freundin anzumachen – Schlägerei mit 2 Promille am Sonntagmorgen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.