Gerolstein: Gleich vier Einsätze – amtsbekannte 47-Jährige hält Polizei auf Trab

1
Polizeiwagen mit Polizist
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

GEROLSTEIN. Wie die Polizei in Daun mitteilt, beschäftige heute am Mittwoch, 12.04.2023, eine 47-jährige Frau aus dem Gerolsteiner Stadtgebiet erneut die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein und der Polizeiinspektion Daun.

Gegen 08:00 Uhr bereits lief sie durch die Hauptstraße in Gerolstein und war verbal laut. Die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein nahmen sich der Dame umgehend an, wirkten beruhigend auf sie ein.

Gegen 11:40 Uhr fiel die Dame sodann erneut im Bereich der Hauptstraße auf. Hier nun beging sie aus noch nicht abschließend geklärten Gründen eine Sachbeschädigung und einen Hausfriedensbruch in einem Bekleidungsgeschäft. Die Beamtinnen und Beamten der Polizeiwache Gerolstein waren innerhalb kürzester Zeit erneut vor Ort, leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und verwiesen die Dame der Örtlichkeit.

Gegen 11:50 Uhr lieferte sie sich sodann ein verbales Wortgefecht mit einem weiteren Geschäftsinhaber in der Hauptstraße, so dass auch hier ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Die Dame wurde auch hier der Örtlichkeit verwiesen.

Gegen 19:51 Uhr sodann wurde die 47-Jährige erneut auffällig, weil sie mehrere Gegenstände auf die Fahrbahn im Bereich der Hauptstraße in Gerolstein warf. Als die Beamtinnen und Beamten nunmehr eintrafen, zeigte die Verantwortliche eigen- und fremdgefährdendes Verhalten, sodass sie zwecks Vorstellung bei einem Facharzt in Gewahrsam genommen wurde.

Vorheriger ArtikelTrier: Busumleitung und Sperrungen wegen Eintracht-Spiel am Samstag
Nächster Artikel++ Aktuell: Dominik Schleich aus Saarlouis vermisst – 35-Jähriger dringend auf Hilfe angewiesen ++

1 Kommentar

  1. Meine Güte LOKALO, hört doch mit diesen dämlichen Gender-Sternchen auf. Man muss doch nicht jeden Blödsinn, der einem von noch Blöderen vorgegeben wird, mitmachen und nachäffen. Einfach lächerlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.