++ Aktuell: Geldautomat in Temmels gesprengt – Hinweise zu vier Tatverdächtigen ++

0
Foto: dpa

TRIER. Unbekannte haben in der Nacht zum Montag einen Geldautomaten in Temmels im Kreis Trier-Saarburg gesprengt. Die Polizei gehe von vier Tätern aus, teilte die Polizei in Trier am Montag mit. Laut Ermittlern betraten drei von ihnen einen Pavillon und sprengten den dortigen Geldausgabeautomaten. Der vierte Tatverdächtige habe währenddessen im Auto gewartet, hieß es.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen betraten drei der vier Tatverdächtigen den Pavillon und sprengten den dortigen Geldausgabeautomaten. Ein weiterer Tatverdächtiger wartete währenddessen in einem dunklen Audi.

Die vier Unbekannten flohen anschließend über die Bundeststraße 419 in Richtung Luxemburg. Ob die Täter Bargeld erbeuteten ist noch nicht bekannt. Die Tatortaufnahme dauert an.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 0651/9779-2290 zu melden.

(Quelle: Polizei)

Vorheriger ArtikelRegion: In 30er Zone – Molotow Cocktail auf Blitzeranhänger geworfen!
Nächster ArtikelBistum Trier – Priester wegen Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs beurlaubt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.