BITBURG. Am gestrigen Dienstag, 21.3., wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizei Bitburg aufgrund von Bürgerbeschwerden an verschiedenen Örtlichkeiten (Mülbach, Körperich und Bauler) Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Die vorgebrachten Beschwerden hinsichtlich der Geschwindigkeit bestätigten sich am gestrigen Tag jedoch nicht.
Bei über 80 gemessenen Fahrzeugen wurde lediglich ein Geschwindigkeitsverstoß festgestellt. Darüber hinaus wurden mehrere sonstige Verstöße (z.B. gegen die Handy- oder Gurtpflicht) festgestellt.
Beschwerden aus der Bevölkerung im Bezug auf Verkehrs- bzw. Geschwindigkeitsverstöße werden auch zukünftig in die Verkehrsüberwachungsmaßnahmen der Polizei Bitburg mit einbezogen. (Quelle: dpa)
Ach , da hat das Denunziatentum nicht funktioniert
Schlimm, wie in der ehemaligen DDR. Jeder passt auf den anderen auf und einige schreiben sogar mit. Diese Leute sind einfach nur krank.
Ist doch in Trier auch so. Bürger meinen immer sich beschweren zu müssen. Kontrolliert man das, dann war es der falsche Tag oder die falsche Jahreszeit oder sonstwas. Alle schon durch grüne Gehirnwäsche krank geworden.