Kurzzeitige Scherz-“Haft”: Prinzenpaar der Stadt Trier besucht die Bundespolizei

1
Foto: Bundespolizei Trier

TRIER. Hohen Besuch hatte die Bundespolizei am Mittwochmorgen: Das Stadtprinzenpaar Michael II. und Bianca I. von der KG Trier-Süd 1923 e. V. besuchten das Dienstgebäude der Bundespolizei in Trier.

Im Namen aller Beschäftigten hieß Polizeidirektor Stefan Jäger, Leiter der Bundespolizei Trier, die Tollitäten herzlich Willkommen und brachte seine Freude über den Besuch zum Ausdruck.

Nach einer Führung durch das Dienstgebäude und kurzzeitiger (Scherz-)”Haft” in der Gewahrsamszelle, erlangten die karnevalistischen Hoheiten wieder ihre Freiheit und warfen sich auf dem Polizeimotorrad in Pose.

Nach Überreichung der Orden wurden noch einige Gedanken und Wünsche zwischen der Narrenschar und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgetauscht. Die Gäste genossen den einmaligen Blick von der Dachterrasse auf ihre Trierer Gefolgschaft und reisten anschließend zum nächsten Termin weiter.

Vorheriger Artikel++ Davis Cup in Trier: Deutsches Team mit Zverev und und Otte gegen Schweiz ++
Nächster Artikel++ Eifel-Parkplatz: Autofahrer saß tot in seinem Fahrzeug – was bislang bekannt ist ++

1 Kommentar

  1. Was treibt eigentlich erwachsene Männer dazu, in Baby-Windel-Strampelhöschen und Strumpfhosen in der Öffentlichkeit ihren privat-intimen Neigungen nachzugehen. Da ist wohl dem immer mehr grassierenden Trend nach Diversität etc. zuzuschreiben. Trier und die Bundespolizei ist ganz schön bunt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.