Bitburg: Unfall beim Linksabbiegen – zwei Verletzte – Sperrung der L 5

0
Foto: dpa/Symbolbild

BITBURG. Am heutigen Donnerstagmorgen, 29.12., gegen 7.50 Uhr, ereignete sich auf der L 5 zwischen Bitburg und Rittersdorf, im Bereich der Auffahrt zur B 51, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs, wie die Polizei mitteilt. Eine der beiden Fahrerinnen wollte nach links auf die B 51 abbiegen und übersah das von vorne kommende, bevorrechtigte, andere Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich.

Beide Personen wurden hierbei leicht verletzt, die beiden PKWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abtransportiert werden. Der Einmündungsbereich der L 5 musste für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt werden. Die Fahrbahn ist inzwischen wieder frei. Im Einsatz waren die Polizei Bitburg, das DRK Bitburg, die Feuerwehr Stadtmitte sowie die Straßenmeisterei Bitburg. (Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bitburg)

Vorheriger ArtikelDarts-WM: Achtelfinale erst Freitag – zusätzlicher Ruhetag für “German Giant” Clemens
Nächster Artikel++ Aktuell: Luxemburg-Stadt – Tunnel nach “Geisterfahrer-Unfall” voll gesperrt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.