PETANGE. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurde der Polizei am späten Nachmittag des 25.11. ein Rucksack gemeldet, welcher in einer Hecke in der rue des Jardins in Petange liege und in welchem sich Drogen befänden.
Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen konnte der Inhaber des Rucksacks ausfindig gemacht und gestellt werden. Neben den über 500 Gramm Haschisch, die sich im Rucksack befanden, konnten bei der Durchsuchung des Mannes sowie seines Wagens noch rund 200 Gramm Haschisch, eine größere Summe Bargeld sowie drei Mobiltelefone sichergestellt werden.
Die Drogen, die Mobiltelefone sowie das Bargeld wurden beschlagnahmt und der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am folgenden Morgen einem Untersuchungsrichter vorgeführt. (Quelle: Pressemitteilung der Police Grand-Ducale)















