Luxemburg: Mysteriöser Drogen-Rucksack – Polizei ermittelt Besitzer

0
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

PETANGE. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurde der Polizei am späten Nachmittag des 25.11. ein Rucksack gemeldet, welcher in einer Hecke in der rue des Jardins in Petange liege und in welchem sich Drogen befänden.

Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen konnte der Inhaber des Rucksacks ausfindig gemacht und gestellt werden. Neben den über 500 Gramm Haschisch, die sich im Rucksack befanden, konnten bei der Durchsuchung des Mannes sowie seines Wagens noch rund 200 Gramm Haschisch, eine größere Summe Bargeld sowie drei Mobiltelefone sichergestellt werden.

Die Drogen, die Mobiltelefone sowie das Bargeld wurden beschlagnahmt und der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am folgenden Morgen einem Untersuchungsrichter vorgeführt. (Quelle: Pressemitteilung der Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelTrier: Rückzugsort für Trauernde – Trostgarten von St. Matthias nimmt Gestalt an
Nächster ArtikelAuch in der Region – LKA durchsucht acht Wohnungen wegen “Hassbotschaften” im Internet!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.