Bernkastel: Kind und 19-jährige Mutter von Hund gebissen – Besitzer gesucht

0
Foto: dpa/Symbolbild

BERNKASTEL-KUES. Am Montag, 14.11.2022, kam es gegen 16.20 Uhr auf einem Spazierweg an der „alten Brauerei“ in Bernkastel zu einem unangenehmen Zusammentreffen zwischen einer 19-jährigen Mutter mit Kind und einem ca. 60-70-jährigen Halter von zwei Hunden, wie die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues mitteilt.

Einer der Hunde biss zunächst dem Kleinkind in den Fuß, wobei dieses glücklicherweise nicht verletzt wurde. Allerdings schnappte das Tier noch nach der Mutter, wobei diese leicht am Handgelenk verletzt wurde.

Die junge Frau war zunächst überfordert mit der Situation und verneinte gegenüber dem Tierhalter eine Verletzung, weshalb sich der Spaziergänger mit den Hunden davonging. Der Mann hatte kurze, graue Haare und war ca. 180 cm groß. Beide Hunde waren recht groß, einer mit sandfarbenem längerem Fell, der andere war schwarz/weiß/braun mit ebenfalls längerem Fell. Hinweise zu dem unbekannten Tierhalter nimmt die Polizei Bernkastel-Kues entgegen (Telefon: 06531-95270, Mail: [email protected]).

Vorheriger ArtikelProzess-Beginn nach 31 Jahren: Anschlag auf Asylbewerberheim wird aufgearbeitet
Nächster Artikel++ Region: Wetter bleibt wechselhaft ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.