++ Region aktuell: Polizei bittet um Mithilfe: 63-Jähriger aus Wallerfangen vermisst ++

0
Foto: Polizei Saarlouis

WALLERFANGEN. Seit dem 03.10.2022, 21.40 Uhr, wird der 63-jährige Helmut Ernst BAUMANN aus Wallerfangen (Landkreis Saarlouis) vermisst.

Er hat gestern die eheliche Wohnung verlassen und ist nach einem Spaziergang nicht mehr zurückgekehrt. Herr Baumann ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung:

Herr Baumann ist ca. 1,74 m groß, von schlanker Gestalt und wiegt ca. 70 kg. Er hat eine Glatze und ist Brillenträger. Er war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, einem karierten Hemd, einer dunkelblauen Weste, trug eine dunkelblaue Basecap und schwarz-weiße Schuhe mit Reflektoren am Absatz.

Die bisherigen polizeilichen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Daher bittet die Polizei die Bevölkerung um ihre Mithilfe.

Personen, die Herrn Baumann nach seinem gestrigen Verschwinden gesehen haben oder Angaben, die zu seinem Auffinden führen können, geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer “06831-901-0” in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelIrrer Ausraster: Sachbeschädigung und Randale nach Entzug von “Sauren Gurken”
Nächster ArtikelSchüsse auf Mutter und Tochter: Zusammenhang mit Erschießung von 36-Jährigem erhärtet sich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.