Vulkaneifel: Riskantes Überholmanöver – Motorradfahrer verletzt

0
Foto: Patrick Pleul/dpa

BIRRESBORN. Am gestrigen Freitag, 15.0.2022, befuhr ein 36-jähriger Motorradfahrer aus dem südhessischen Rhein-Taunus-Kreis gegen 10.50 Uhr die Landstraße 24 zwischen Mürlenbach und Densborn, wie die Polizeiinspektion Daun mitteilt.

Hier versuchte er bei unklarer Verkehrslage zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge in einer Kolonne zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß mit den Fahrzeugen, wobei Sachschaden in einem geschätzten Gesamtwert von etwa 4000 Euro entstand. Zudem wurde der Motorradfahrer leicht verletzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.