Trierer Hauptbahnhof: Total besoffen – Exhibitionist belästigte Frauen und Familie

0
Eine Polizeistreife am Trierer Hauptbahnhof

TRIER. Am gestrigen Montag, 8. August, kam es gegen 19.50 Uhr zu „unschönen“ Szenen am Trierer Hauptbahnhof.

Wie die Bundespolizei mitteilt, bedrängte ein stark alkoholisierter 54-Jähriger am Gleis 11 Hauptbahnhof Trier, zwei Frauen und eine Familie mit Kind durch exhibitionistische Handlungen und pöbelte gegen mehrere Reisende.

Ein 16-Jähriger versuchte das Treiben des Mannes zu unterbinden und wurde durch diesen anschließend auch verbal beleidigt.

Eine zur Hilfe gerufene Streife der Bundespolizei nahm den Exhibitionisten mit zur Dienststelle. Dort musste er eine Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Die Bundespolizei bittet potenzielle Geschädigte, sich mit der Bundespolizeiinspektion Trier unter der Rufnummer 0651 436780 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelNach Prosecco- und Rum-Cola Frühstück: Mit 3 Promille auf Autobahn unterwegs!
Nächster ArtikelNach tödlichem Unglück – Freizeitpark in Klotten an der Mosel wieder geöffnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.