Schwerer Zusammenprall in Moselort – drei verletzte Personen

0
Foto: Steil-TV

KRÖV. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Moselort Kröv, gab es am vergangenen Freitag gleichdrei verletzte Personen.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr und ist auf eine Vorfahrtsmissachtung zurückzuführen. Anschließend kam es zu einem heftigen Zusammenprall. Drei Personen wurden anschließend notärztlich vor Ort versorgt. Die zwei Insassen eines beteiligten belgischen Wagens, verweigerten jedoch den anschließenden Transport in ein Krankenhaus.

Wir wünschen allen Beteiligten eine gut Besserung.

Vorheriger ArtikelScheune brannte lichterloh – 50 Einsatzkräfte bei großem Feuerwehreinsatz
Nächster ArtikelKurswechsel: „Keine Zeit für Ausreden“ – Außenministerin Baerbock will Ukraine „schwere Waffen“ liefern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.